startseite / das bin ich / gästebuch / Filme/ archiv /

Meine Mutter meint, ich könnte die 80 € Jeans haben...allerdings sträube ich mich dagegen, soviel Geld für eine Hose auszugeben. Sinnlos. Macht man nicht. Bäh! Aber so eine schöne Jeans...ejal.

Wundervolle Sache: Kaffeeis. Mhmmmmmmm.

Habe in den Freistunden 4 Seiten als Deutschhausaufgabe geschrieben (ich kann mich nicht kurz fassen....da gibt es einen gewissen literarischen Stolz in mir) und mich dann geweigert es vorzulesen. Wollte nicht ausgelacht werden. Allerdings haben sowohl Jaqueline als auch Julien (ok...wen wundert's bei dem Karstadt-Sport Praktikanten....) so einen Mist geschrieben, dass ich mir eigentlich keine Sorgen hätte machen brauchen.

Anastasia nicht in Schule gewesen. Tanja und Kristina haben mich zurückgelassen (jawohl! Schämt euch! ICH BIN VERKRÜPPELT!).

Eigentlich müsste ich folgende DInge schreiben:

1x Mail an Matt
2x Weltenstadtpost
1x Einleitung zu Sefi-rpg, weil sich ja sonst niemand aufrafft
Uuuuund ein paar Seiten von meiner Geschichte. Oder irgendeiner Geschichte. Einfach um produktiv zu sein. Hab aber keine Lust. Müde. Zu viel Zucker im Blut. Schau mir Uniseiten an und such nach Jobs für Geophysiker, die nix mit Erdölsuche zu tun haben....
16.5.06 16:51


gestickerte Planeten im Glühwürmchenrohr
11.5.06 13:24


Wunderbare Sachen: Tiramisu Eis
Befreiung von Jogging
Bücher, die man nicht mehr aus der Hand legen kann, sondern nun überall mithin schleppt

Furchtbare Sachen: Politiker, denen man zuhören muss
Lehrer, denen man zuhören muss
Befreiung von Inlineskaten



Furchtbarste aller Sachen: HIIIIIIIITZE! *schnüff*
8.5.06 17:03


Seit Gestern ist der Himmel weiß. Horizont auch. Man schaut raus und hat das Gefühl, eine Wolke habe die Welt umhüllt.
27.4.06 13:35


Neues Wickelteil um den Gips. Weiß. Rein theoretisch könnte man was drauf schreiben. Stinkt aber immer noch wie eine alte Tennissocke.
Ich hoff nur, wir halten uns nicht lange mit Werther auf. Das Buch hat teilweise was. Schöne Umschreibungen und so, aber an sich....nah. Und ich mag den Unterricht bei der Praktikantin nich. Hatten wir wirklich Ferien? Fühlt sich schon gar nicht mehr so an.

Muahahaha! Gerade zum ersten Mal in meinem Leben vollkommen selbsständig eine telefonische Bestellung getätigt. Ok, ist vielleicht ein bisschen erbärmlich, ist ja auch nur beim Buchladen, aber hey, man muss sich über alles Freuen. ^^
25.4.06 15:38


Morgen geht Schule wieder los. Bekommen vermutlich Mathe zurück. Gah.
Eigentlich brauch ich noch eine zweite Fremdsprache, um in England Deutsch zu unterrichten. Ich versuch's trotzdem. Will auswandern. Zur Not geh ich auch nach Canada oder irgendwo anders hin.
Arm tut wieder weh.
Dieses komische Viech, das meine Mutter in den Garten gestellt hat, vermehrt sich.
Habe großen Respekt vor der Queen. Die ist genau dreißig (!) Jahre älter als mein Vater. Dafür sieht die eigentlich noch ganz frisch aus.

(ich weiß, ich schreib nur Schwachsinn, aber ich steh unter Schmerzmitteln)
23.4.06 11:35


So, jetzt ist meine Statistik ruiniert. Musste ins Krankenhaus. Beim Inlineskaten rechtes Handgelenk gebrochen. Jetzt Gibbs.
Kann nicht wirklich schreiben. 6 Wochen kein Sport (=JOGGEN!). Ich will nicht sagen, die Schmerzen hätten sich gelohnt, aber...
17.4.06 14:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de




Design von momo!