startseite / das bin ich / gästebuch / Filme/ archiv /

Die Frage ist, ob schlimme Dinge nur dann passieren, wenn ich nicht da bin. Also die Dinge, die interessant sind. (Definition: alles, was dazu führt, dass sich zwei an Messer klammern und schreiend umarmen) Fühle mich ein bisschen wie der verlorene Junge, der immer dann nicht da ist, wenn irgendein Abenteuer passiert. Der Holzhacken ist, wenn die Piraten kommen und dann, wenn er ganz stolz wieder da ist, wischen die anderen gerade das Blut von ihren Schwertern. Das ist soooooo jemein.

Trotzdem alles gut, weil: nur noch eine Woche Schule und Praktikumsbericht fertig. Wenn's mehr als 5 Punkte gibt, sollte es mich wundern, aber ich erwarte eh nicht allzu viel. ^^
2.4.06 10:08


Will rausrennen und den Menschen die Hüte vom Kopf schlagen.
5.4.06 16:11


So was kommt zu Stande, wenn ich mich beginne in Französisch zu langweilen. Dafür, dass ich mich dank unserer Lehrerin nicht wirklich konzentrieren konnte, ist es gar nicht mal soooo schlecht. Find ich. Ejal.

Wenn alles da ist, alles stimmt
Und wie der Horizont verschwimmt
Wenn alles leicht ist, alles fliegt
Und mehr als diese Welt noch wiegt
Wenn alle schlau sind, jeder klug
Und man uns den Verstand erlog
Was dann, wenn alles stimmt und leider nichts
Auf dieser Welt noch richtig ist?
6.4.06 14:37


Mein Vater ist ein Fünfjähriger mit Altersschwachsinn. Hat mich in dieser vollkommen Horrorwoche zu einem Heulkrampf gebracht. Den letzten Heulkrampf hatte ich mit 12. Ich glaub, das sind bisher auch die beiden einzigen. Hasse ihn. Sollte ich irgendwann mal einen Freund haben, muss ich ihn vorher umbringen, um der Peinlichkeit zu entgehen.

Im Übrigen: ICH BIN WIEDER ZU HAUUUUUUSEEEEEEEE!

Jubeltrubelheiterkeit.

Das Leben ist schön. Ich mein, die Woche war scheiße, aber ab jetzt kann es nur noch besser werden!
13.4.06 15:48


Der Weinachtsmann zwängt sich jetzt in sich sein Bunnykostüm und hoppelt vom Nordpol los. Hoffentlich hat er einen Regenschirm dabei, sonst wird das Steiffell nass und der Knopf rostet.
15.4.06 18:11


So, jetzt ist meine Statistik ruiniert. Musste ins Krankenhaus. Beim Inlineskaten rechtes Handgelenk gebrochen. Jetzt Gibbs.
Kann nicht wirklich schreiben. 6 Wochen kein Sport (=JOGGEN!). Ich will nicht sagen, die Schmerzen hätten sich gelohnt, aber...
17.4.06 14:52


Morgen geht Schule wieder los. Bekommen vermutlich Mathe zurück. Gah.
Eigentlich brauch ich noch eine zweite Fremdsprache, um in England Deutsch zu unterrichten. Ich versuch's trotzdem. Will auswandern. Zur Not geh ich auch nach Canada oder irgendwo anders hin.
Arm tut wieder weh.
Dieses komische Viech, das meine Mutter in den Garten gestellt hat, vermehrt sich.
Habe großen Respekt vor der Queen. Die ist genau dreißig (!) Jahre älter als mein Vater. Dafür sieht die eigentlich noch ganz frisch aus.

(ich weiß, ich schreib nur Schwachsinn, aber ich steh unter Schmerzmitteln)
23.4.06 11:35


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de




Design von momo!