startseite / das bin ich / gästebuch / Filme/ archiv /

Wunderbare Sachen: Tiramisu Eis
Befreiung von Jogging
Bücher, die man nicht mehr aus der Hand legen kann, sondern nun überall mithin schleppt

Furchtbare Sachen: Politiker, denen man zuhören muss
Lehrer, denen man zuhören muss
Befreiung von Inlineskaten



Furchtbarste aller Sachen: HIIIIIIIITZE! *schnüff*
8.5.06 17:03


gestickerte Planeten im Glühwürmchenrohr
11.5.06 13:24


Meine Mutter meint, ich könnte die 80 € Jeans haben...allerdings sträube ich mich dagegen, soviel Geld für eine Hose auszugeben. Sinnlos. Macht man nicht. Bäh! Aber so eine schöne Jeans...ejal.

Wundervolle Sache: Kaffeeis. Mhmmmmmmm.

Habe in den Freistunden 4 Seiten als Deutschhausaufgabe geschrieben (ich kann mich nicht kurz fassen....da gibt es einen gewissen literarischen Stolz in mir) und mich dann geweigert es vorzulesen. Wollte nicht ausgelacht werden. Allerdings haben sowohl Jaqueline als auch Julien (ok...wen wundert's bei dem Karstadt-Sport Praktikanten....) so einen Mist geschrieben, dass ich mir eigentlich keine Sorgen hätte machen brauchen.

Anastasia nicht in Schule gewesen. Tanja und Kristina haben mich zurückgelassen (jawohl! Schämt euch! ICH BIN VERKRÜPPELT!).

Eigentlich müsste ich folgende DInge schreiben:

1x Mail an Matt
2x Weltenstadtpost
1x Einleitung zu Sefi-rpg, weil sich ja sonst niemand aufrafft
Uuuuund ein paar Seiten von meiner Geschichte. Oder irgendeiner Geschichte. Einfach um produktiv zu sein. Hab aber keine Lust. Müde. Zu viel Zucker im Blut. Schau mir Uniseiten an und such nach Jobs für Geophysiker, die nix mit Erdölsuche zu tun haben....
16.5.06 16:51


MANON IST IN FULDA ANGENOMMEN! (das ist die schwierige, tolle Kunstschule....WOHOOOOO!)
16.5.06 17:38


Zwischendurch war die Welt weg.

Ich glaub mein Zeigefinger ist verstaucht. Der an der gebrochenen Hand. Oder auch nur geprellt. Frage: Wie hab ich das hinbekommen? Ich habe diese Hand so sehr geschohnt wie es nur geht...wie prellt man sich da n' Finger?
20.5.06 18:40





Gratis bloggen bei
myblog.de




Design von momo!