startseite / das bin ich / gästebuch / Filme/ archiv /

ICH KANN WIEDER INLINER FAHREN! Und das nutze ich aus...schon zwei mal nach Hanau und zurück gefahren. Danach tun einem die Füße weh....auauauauau....*jammer*
Aber trotzdem toll. Ich kann wieder meine Kurierfunktion ausfüllen und Dinge von Tina zu Manon schleifen und umgekehrt. Wundervoll. Werde mit Essen belohnt. Lalala...
Trotzdem werden mir mittlerweile die Klamotten zu weit...lalalala....das Leben ist toll.

Nächste Woche: Letzte Franzearbeit in meinem ganzen Leben. Und es ist scheißegal, was ich darin schreibe. Das Leben ist dermaßen genial. Werde die blöde Lektüre im Anschluss feierlich verbrennen. Muss mir noch ein passendes Ritual dazu ausdenken. Vielleicht gebe ich es als Opfer für bessere Noten aus...manchmal lassen die Götter sich bescheißen...können ja auch nicht alles wissen. :P

Eichhörnchen direkt vor meinem Fenster!!! Waaaaaah!
4.6.06 12:24





Gratis bloggen bei
myblog.de




Design von momo!