startseite / das bin ich / gästebuch / Filme/ archiv /

HAAAAAAABEN WILL!!!!!

Der Christoph hat Oblivion....des ist so was von uuuuuuuuuuunfair! *rumrenn und schrei*
Ich will's auch ham...*heul*....allerdings müsst ich mir dafür ne xbox360 anschaffen. Des geht doch nicht wegen nur einem Spiel....
Charaktererstellung wie bei Sims2, eigentlich noch besser, von der Graphik will ich gar nicht erst anfangen und dann diese Engine! Wenn man irgendwas schlägt, bewegt es sich...Ketten, die von der Decke hängen, irgendein Eimer an irgendeinem Brunnen...ALLES BEWEGT SICH!!!
(Für alle, die nix mit Videospielen am Hut haben: Das ist saugut.)

Gut, muss man drüber hinweg kommen....die Welt dreht sich weiter...wenn sie's nicht täte, hätten wir auch ein kleines Problem....die Atmosphäre dreht sich weiter....wenn die des nicht machen tät, hätten wir ganz neue Möglichkeiten der Fortbewegung...10 Mal hochgesprungen und du stehst in Frankfurt, wenn du nicht zwischendurch gegen einen Baum geknallt bist.

Der Film, in dem wir waren, war toll V wie Vendetta. Genialst, ich empfehl ihn jedem weiter, der Abends mal nix vor hat.
Morgen oder Übermorgen schreib ich noch ne richtige Rezi dazu. Und hol mir n' anständiges Design....Für die Rezi könnt ich eigentlich ne Filmsektion aufmachen....maaaal schaun.

Im Übrigen: Wenn ich mal anfange Englisch zu labern: Einfach ignorieren und am besten NICHT der Stasia weitersagen, ok?
25.3.06 21:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de




Design von momo!