startseite / das bin ich / gästebuch / Filme/ archiv /

ICH HABEN ESSEN GEMACHT!

Hätte beinahe angefangen TomHankslike um den Teller herumzutanzen. Spinatgnoccis mit Karottensauce. Oder eher gesagt auf der Karottensauce, die auch eher ein Püree war (was das Ganze verbessert hat. Wenn's da nichts zu beißen gegeben hätte, hätt's nicht so gut geschmeckt.)
Lief eigentlich alles ganz toll, auch wenn wir weder Waage noch Messbecher im Haus haben und ich alles abschätzen musste. Dann ein einziges Mal nicht aufgepasst und schon sind die Gnoccis zerkocht. -.-
Aber auch ejal, mach ich nächstes Mal besser und dieses Mal war's auch nicht soooo schlimm. Ich mein, man konnt mit leben. Hat eigentlich saugut geschmeckt und besser als das 4 Mal Spaghetti diese Woche allemal. ^^
In diesem Sinne: SIEHE WAS ICH GESCHAFFEN HABE!
*auf die Suche nach Ball zum anmalen und liebhaben geh*
20.7.06 18:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de




Design von momo!