startseite / das bin ich / gästebuch / Filme/ archiv /

Joa, I leb noch

Also, ma haben's irgendwie wieder zurück nach Haus geschafft (dank meinem guten Draht zur Hauptgeschäftsstelle des Olymp....wäre ich nicht so gut im beten, säßen wir immer noch vor diesem komischen Teil im Flughafen und würden darauf warten, dass die uns sagen, zu welchem Gate wir uns begegben müssen...) und Schule scheint sogar überlebbar zu sein. 11 Stunden zu haben ist nicht so schlimm, wie ich's mir vorgestellt hab. Stattdessen wunder ich mich an den zwei Tagen, wo ich um 2 zu Hause bin, wie viel Zeit ich hab.
LKs gehen. Deutsch wird sich aushalten lassen bis zum Abitur, aber vor der Prüfung graust es mir jetzt schon. Lehrer ist kompetent, fühlt sich allerdings offensichtlich nicht dazu getrieben, sein Wissen mit uns Unwürdigen zu teilen....
Physik wie erwartet. Selber Lehrer, läuft ganz gut. Kann eigentlich nix schief gehen.
Meine Mathelehrerin hält mich für blöd. Hab's an ihren Augen gesehen, diesem mitleidigen Blick und diesem Seufzen, dass sie in der Stimme gehabt hat....elendes Vogelschutzgebiet. Nur weil ich nicht einsehe, dass sie bei dieser scheiß Kettenregel zigtausend Vorschritte aufschreiben muss. HAAAAAAASS!
Vermisse mein Sumpfkraut.
Vermisse Manon. Hockt in Fulda und lässt sich's gut gehen...*grummel*
Hab festgestellt, dass ich körperlich abhängig bin. Von Koffein. Dachte eigentlich, es hätte keine Wirkung auf mich, weil ich davon nicht wacher werde, aber wenn ich nicht genug davon zu mir nehme, fühle ich mich sau mies und alles an mir wird schlapp. Ziemlich blöd. Unpraktisch.

Meine Warnung an alle: Keine Süssigkeiten essen, deren Namen ein 'Chilli' enthält und die als 'Für Kinder ungeeignet!' ausgewiesen sind. TUT ES NICHT!

7.9.06 19:34
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anastasia / Website (8.9.06 17:10)
anastasia / Website (8.9.06 17:09)
natürlich kann man überleben, wenn man 1 mal pro woche 11 stunden hat --- aber wenn man 2mal 11, 1 mal 10 und 2 mal bis halb 4 unterricht hat, dann geht es einem viel schlechter....vor allem - nein, man kann die 11 stunden nicht aushalten - schon gar nicht wenn man da lk hat und dann auch noch alle 4 arbeiten jeweils in der 10.+11. geshrieben werden - und ja, die physik lkler sind unbeliebt aufgrund ihres stundenplans :P ^^

und deutsch - ich mag den lehrer aber ich mag so bestimmte mitschülerinen, die sehr "kompetent" sind, nicht.... und so verstehe ich nicht, wieso u.a. sie einen brief an die schulleitung (oder so) schreiben wollen - müssen erstmal lesen lernen^^
und ich meine, man kann ihn irgendwo verstehen, ich würde einem wiederkäuer - also einer kuh - auch keine literatur erklären wollen... von daher kopf hoch, vllt. schaffen man sie zu "zügeln" und dann wird schon alles wieder gut

schönes wochenende dir noch und viel spaß auf dem bürgerfest


anastasia / Website (9.9.06 12:10)
klar - als ob ich so eine riesen wahl hätte - 2 der von mir erwünschten leistungskurse kamen nicht zu stande - von daher, schweige, du physik-lkaler:P - wenn jeder physik genommen hätte, mit der gleichen kompetenz wie bei mir, dann wären meine fragen schlimmer als die der wiederkäuer

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de




Design von momo!