startseite / das bin ich / gästebuch / Filme/ archiv /

Kamera.....wo ist meine Kamera? *panisch* Weeeeeeech! Muss wieder auftauchen...*schnüff*

Naja. Mir geht's nich gut. Magenschmerzen (könnte an den zwei Kilo Obst oder so liegen, die ich heut verspeist hab....+ den ganzen Kaffe + wenig andere Nahrung.....)

War kurze Zeit geschockt von den Lebenserhaltungskosten in England und hatte mir überlegt, dass man die nie und nimmer aufbringen kann und deswegen meine Studiuenpläne dort über den Haufen geworfen....tja, was soll ich sagen, ich bin wieder da! Geheilt von diesem kurzen Ausbruch an Vernunft und von unfassbarem Fernweh gepackt!
Werde mein Französisch wieder aufpolieren, wieder mehr Englisch lesen und mir aus der Bibliothek englische Hörbucher ausleihen...und hoffen, dass die mich da drüben wollen, aber wird schon. Ich bin eine Naturkatastrophe, man kann mich nicht aufhalten!

@Manon: Kind, meld dich mal. Wenn du jetzt netz hast, müsstest du dir auch langsam mal ne mail-adresse zugelegt haben, sodass man dich auf diesem Wege erreichen kann oder?
16.9.06 19:04
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


momo / Website (17.9.06 15:49)
Manon hat Netz? Geil. Sie soll sich mal Kommunikationshilfen wie ICQ etc anschaffen. Sonst hört man ja gar nix mehr von der. Sags ihr.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de




Design von momo!