startseite / das bin ich / gästebuch / Filme/ archiv /

Name
Email
Website


Werbung



( -/- )
7.2.07 21:18
haaaaloooduuu! werd jetzt viel öfter in deinen blog gucken, hab vergessen wie toll du schreibst! Bin krank! erkältet, schnüff, wenn ich in 1 1/2 wochen komme gehen wir in 'schräger als fiktion', ok? hACH; das dauet noch so lang,
kleiner-umarmer- deine maaaaaaaannnnoooonn



jacopo
( -/- )
18.7.06 11:35
Hallööööööchen!!

Leicht zufrieden zu stellen? Damit meist du aber nicht dich, oder?
Leinenpflicht für Felder? Jules, wenn du auch zu dumm bist und ohne Schützer fährst. Selbst Schuld! Ein Feld hat auch Gefühle. Weißt du wie schwer du das Feld verletzt hast, als du meintest dich auf es schmeißen zu müssen?! Armes Feld, Böse Julsipu!
Gemüsefetischist? Was hast du bitte für sexuelle Neigungen? Gemüse macht dich an? „Komm Tomate, zeigs mir!!! Jaaa, Gurke! Weiter so!!!“

Was sagst du da gegen Inside Man!!! Das ist ein toller Film. Aber wer Rosenstolz gut findet hat wohl keinen Filmgeschmack!



momo
( / Website )
25.5.06 15:59
Öh Jules, dein Gästebuch wird zugespammt, du solltest das Problem mal beheben
Kannst da dieses Ding einbauen, dass ein Pin eingegeben werden muss, dann hört das auf.



Anastasia
( / Website )
1.5.06 00:08
tut mir leid - hatte dich irgendwie vertauscht - habe bei jula an dich gedacht, wobei ich schon etwas komisch fand, das du nicht jules geschrieben hattest - aber warst ja nicht du



Anastasia
( / Website )
30.4.06 18:34
vanillekekse mit majo - das schmeckt wirklich ^^...irgendwo sogar besser als saure gurcken mit sahne



Anastasia
( / Website )
27.4.06 23:52
was wird unheimlich und welche angst????



Anastasia
( / Website )
28.3.06 18:02
schööön, is es, schöööön



 [eine Seite weiter]





Gratis bloggen bei
myblog.de




Design von momo!