startseite / das bin ich / gästebuch / Filme/ archiv /

In Franze gesessen und gemerkt, dass ich wirklich kein Franze kann. Worte schwirren um einen rum, die ganze Zeit und man versteht sie nicht und trotzdem wollen sie beachtet werden. Ganz schlimm. Lehrerin hat mich dauernd dran genommen. Was sagt das über meine geschriebene Arbeit aus?

Tanja ist sooooooo jemein....macht mir aber dafür ein eigenes Layout insofern ok. Kann man mit leben. Die Alpträume vergehen wieder.
Ich kann heut raus! Nachdem ich mich gestern sehr sehr eingesperrt gefühlt habe, zieh ich in spätestens einer halben Stunde los und werd vor dem frühen Abend bestimmt nicht wiederkommen. Es ist 13. 11 Uhr und ich hab schon alle points verbraucht. Blöder Moritz hat mir Kuchen gegeben. -.-

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain.

Mein Lieblingsspruch und in diesem Sinne mach ich jetzt Hausaufgaben und begeb mich dann auf die Straße, um den Frühling zu begrüßen. Wohoooooo!
28.3.06 13:12
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


momo / Website (28.3.06 16:28)
so, jules. dein design ist fertig und alles.
sag bescheid, wenn ich noch was ändern soll

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de




Design von momo!