startseite / das bin ich / gästebuch / Filme/ archiv /

So. Besitze jetzt eigenes, vollkommen einmaliges Design. ^^
Dank Tanja, die anscheinend doch besser mit html zurecht kommt, als ich. Was solls. Ich hab eh alles vergessen.

Gestern:
Manon und ich im Kino. Manon ruft ihre Mutter an, um zu sagen, dass sie nachher abholen muss. (die war grad nicht da, als ihr eingefallen ist, dass sie unbedingt ins Kino muss...)
Manon: Ja, hi, hier ist Manon. Tut mir Leid, dass ich keinen Zettel geschrieben habe, aber ich musste schnell handeln! Kannst du uns nachher abholen?
....
Nein, ich bin nicht in meinem Zimmer! Ich bin mit Jules im Kino!

Ist doch immer wieder schön, wenn Eltern nicht merken, dass man nicht mehr da ist. Das gibt einem Hoffnung, oder?


In Astro Sonnenfinsternis angeschaut. Bin Vögelchen. Wenn ich sehe, wie die Sonne weggeht, muss ich schlafen. Sooooooo müde gewesen. Dann, zu Hause, einen Blick auf mein Bett und BUFF war das wech. Lalalala.

Bring mir die größte Kraft auf Erden, ohne sie würde alles sterben....lalala....*schandmaul hör*
29.3.06 18:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de




Design von momo!